Schulskifahrt startet bald

28. Jan 2020

Zillertal - wir kommen !!!

Nur noch wenige Wochen, dann startet unsere vierte Fahrt in die Alpen zum Skifahren. Nach einigen Jahren Pause geht es in diesem Winter endlich einmal wieder einmal nach Österreich zum Skifahren. Wie auch zuvor steuern wir das Zillertal mit dem tollen Skigebiet Hochzillertal an.

Endlose Pisten, toller Schnee, großartige Aussichten und schöne Hütten warten auf uns.

Seit vielen Wochen bereitet Frau Stratenschulte die Schülerinnen und Schüler auf die Fahrt montags mit der Skigymnastik vor und hat immer genügend Zeit die aktuellen Fragen zu beantworten. Alle merken langsam - JETZT WIRD ES ERNST... Die Vorfreude ist auf alle Fälle bereits da und alle fiebern auf die Abfahrt am 14.02.2020 hin.

Erstmals fahren wir in Kooperation mit der "Schule an der Ruhraue" aus Olsberg-Bigge gemeinsam ins Zillertal. Herr Krämer unterstützt unsere Schülergruppe mit einigen hochmotivierten Schülerinnen und Schülern aus seiner Schule, sodass die Schülerinnen und Schüler aus dem Hochsauerland im Zillertal gemeinsam die Pisten unsicher machen können. Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit und werden weiter berichten....