Besuch bei der Packstation am Mühlenweg

28. Jun 2021

Paketzusteller erläutert die Packstation

Die M/O besucht eine Packstation.
Wie funktioniert eine Packstation? Um Pakete zu verschicken, benutzen wir eine Packstation. Doch wie funktionierst diese? Postbote Sven zeigt den Schülern und Schülern der M/O, wie es geht.
Michelle

Die MO besuchte eine Packstation
Wie funktioniert eine Packstation? Postbote Sven zeigt den Schülerinnen und Schülern der Mo wie es geht. Als erstes wird der Barcode gescannt dann muss die Größe des Fachs ausgewählt werden. Paket einlegen, das Fach geht auf auf und wir können das Paket hereinlegen. Es gibt vier Größen zur Auswahl
Lea

Die M/O besuche eine Packstation.
Wie funktioniert eine Packstation? Um Pakete zu verschicken , benutzen wir eine Packstation.
Doch wie funktioniert diese? Postbote Sven zeigt den Schülerinnen und Schülern der MO wie es geht. Als erstes wird der Barcode gescannt, Dann muss die Größe des Fachs ausgewählt werden. Das Fach geht auf und wir können das Paket einlegen. Nun nur noch das Fach verschließen. Es gibt vier Größen zur Auswahl.
Vielen Dank an Sven, der uns alles erklärt hat.
Von Maurice

Die M/O besucht eine Packstation
Wie funktioniert eine Packstation? Um Pakete zu verschicken, benutzen wir eine Packstation .Doch wie funktioniert diese? Postbote Sven zeigt den Schülerinnen und Schüler der M/O, wie es geht. Als erstes wird der Barcode gescannt, dann muss die Größe des Fachs ausgewählt werden. Es gibt vier Größen zur Auswahl. Das Fach geht auf und dann noch verschließen. Vielen Dank an Sven, der uns alles erklärt hat.
das ist ist von Celina

Die M/o besucht eine Parkstadion wie funktioniert eine Packstation ?
um Pakete zu verschicken, benutzen wir eine Packstation. Doch wie funktioniert diese Postbote? Sven zeigt den Schülerinnen und Schülern der M/O wie es geht.
Laura