Abschlussfeier der Berufspraxisstufe

18. Jun 2021

Die Entlassfeier der Berufspraxisstufe

Abschlussfeier der BerufspraxisstufenschülerInnen

Am Freitag, den 18.6.2021, war es endlich soweit: Elf Schülerinnen und Schüler hatten ihren letzten Schultag und erhielten ihr verdientes Abschlusszeugnis.
Zunächst verabschiedeten sich die AbschlussschülerInnen mit einer bombastischen Tanzaufführung und mit vielen Tränen von der Schulgemeinde. Nach einem ausgiebigen Frühstück und einer witzigen Fotosession, bekamen die Schülerinnen und Schüler ihr Abschlusszeugnis in der Turnhalle überreicht. Herr Wentzlaff sowie Herr Besting fanden hierfür für jede Schülerin und jeden Schüler rührende und treffende Worte.
Wir wünschen Euch auf Eurem weiteren Lebensweg alles Gute! Lasst es Euch gut gehen und kommt uns hin und wieder besuchen.