Entlassfeier - Die Schulzeit ist vorbei!

07. Jun 2023

Die Franziskusschule verabschiedet fünf Schülerinnen und Schüler und feiert ihren Abschluss.

Endlich war es soweit: Der letzte Schultag für die Entlassschülerinnen und Entlasschüler! Mit einer grandiosen Vorstellung verabschiedeten sich die Abschlussschülerinnen und Abschlussschüler von der Schulgemeinde. Besonders bei der Überreichung der Geschenke von den anderen Klassen flossen einige Tränen. Frau Stratenschulte und Herr Besting fanden treffende Worte für jede einzelne Schülerin und jeden einzelnen Schüler bei der anschließenden Zeugnisübergabe. Ein Gläschen Sekt rundete den perfekten Tag ab!

Liebe Abschlussschülerinnen und Abschlusschüler,
Wir werden jeden Einzelnen von euch vermissen, ihr seid ganz besondere Menschen. Kommt uns hin und wieder besuchen. Viel Erfolg bei eurem weiteren Lebensweg.
Eure Lehrerinnen und Lehrer der Franziskusschule