09. Aug 2023

Herzlich Willkommen in der Franziskusschule

Auch in diesem Schuljahr durften wir zur Einschulungsfeier wieder einige neue Schülerinnen und Schüler begrüßen. Herr Besting hielt zu Beginn eine Begrüßungsrede. Frau Stratenschulte begleitete die beiden Lieder mit ihrer Gitarre. Die Vorstufe und die Unterstufe führten ein Lied auf und das Bilderbuchkino vom "Kleinen Wir" wurde vorgestellt.

In der Vorstufe wurde ein Schüler zur Einschulung herzlich willkommen geheißen. Aber auch in den anderen Klassen waren einige neue Gesichter, die ab jetzt unsere Schule besuchen.

Wir wünschen allen neuen Schülerinnen und Schülern einen tollen Start an unserer Schule!!!