Abschlussfeier

16. Jun 2020

Eine gelungene Entlassfeier!

Mit einer kleinen, festlichen Feier verabschiedete sich die Abschlussschülerin Teuta sowie die beiden Abschlussschüler Marvin und Lennard am Montag aus der Franziskusschule.
Bedingt durch die besonderen Corona-Einschränkungen war es eine etwas andere Entlassfeier als sonst an der Franziskusschule üblich.
Teuta, Marvin und Lennard verbrachten Ihren letzten Schultag zusammen mit ihrer Klasse und wurden auch in diesem kleinen Rahmen gebührend verabschiedet.
Sowohl Herr Wentzlaff als auch Herr Besting verloren zahlreiche lobende Worte über die drei Entlassschüler und konnten zudem auf schöne Erinnerungen zurückblicken. Nach der Zeugnisübergabe, die mit viel Applaus begleitet wurde, endete der letzte Schultag von Teuta, Marvin und Lennard.

Liebe Teuta, lieber Marvin, lieber Lennard,
wir wünschen Euch für Eure Zukunft alle Gute und viel Erfolg für Euren weiteren Lebensweg!
Vergesst uns nicht und kommt uns hin und wieder mal besuchen!
Eure Mitschülerinnen und Mitschüler der Franziskusschule